Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Super GEM FIGHTER / Pocket Fighter

ShaVin - - Capcom

Beitrag

thx für die infos

• Super GEM FIGHTER / Pocket Fighter

ShaVin - - Capcom

Beitrag

ich find mini gem fighter richtig gut.. ist 'ne angenehme abwechslung zu ernsten games wie 3rd, tekken und co. würd gern mini gem fighter online zocken.. hab mich aber nie wirklich drum gekümmert... kann man es überhaupt über ggpo/2df zocken ? wenn ja, wo gibts mehr user ? vielleicht könnte man hier auch ne standard combo sammlung starten ? ich mein es gibt doch im game eh nicht soviele charactere und die combos hab ich ganz einfach in erinnerung ? frage daher, da ich das game wirklich gut finde…

• schönes finale... nur schade dass die video-qualität 'n bisl schlecht ist... wasn dieser move womit der dhalsim die fireballs ausweicht ? ist das ein poke ? schaut bei der video-qualli aus wie dieses komische dodgen was ich aus cvss2 kenne (s-groove)... und wie sieht es mit unblockables aus ? also mir ist aufgefallen, dass dhalsim nachm fireball sich hinterm gegner teleportiert und ihn dann angreift... bei vielen anderen videos klappt es manchmal und manchmal nicht... ist das vielleicht ne unblo…

• 3rd - COMBAT ORGIES Vol.2

ShaVin - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

hey leute, ZEEE tut mir ehrlich leid man, aber da ist was zwischen gekommen und kann net mitmachen.. bin erst heut abend gegen 21uhr zuhaus... sorry

• war ja klar, das sowas wieder am A. der welt veranstaltet wird... gezockt wird auf 360... viel spass beim ÜBERRASCHUNGS-MOVIE... wird wohl legend of chun-li trailer sein...

Beitrag

hey glaubt ihr eigendlich, dass da noch was draus werden kann ich hätt zwar schon bock, aber mit nur so wenig mann..........:!:

Beitrag

yeah-yeah, endlich am start man.. ich nimm dann als 1. yang und als 2.ryu... mir egal wodrauf, regelt ihr das mit ggpo oder 2df.

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

nun ja auf der tierliste sollte man schon ein wenig wert zeigen lassen... zwar beiss ich mich nicht so fest in diese tierliste rein, aber die gibts und man sollte die nicht ignorieren... dennoch könnte ich z.B. bei einem hugo vs yun match niemals 100% sicher sein, dass der yun gewinnt... aber hier gibts halt anscheinend leute die sich ZU sehr auf diese liste verlassen... *Und pro's sind keines wegs in diesem punkt vergleichbar mit uns... die sind SO skilled, dass ich mir gut vorstellen kann, das…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

jo ich train da noch mein yang... da werd ich noch gegen einige chuns spielen müssen... mal sehen... mal sehen... aber ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich bald verzweifeln werde gegen chun... das ist klar, die ist sowas von schnell mit ihren schlägen... um die zu kontrollieren, braucht man nochnicht einmal wirklich ein gehirn... einfach die heavys benutzen... ab und zu cr.LP um die eingaben des gegners zu canceln, bzw um den gegner zum abwehren zu zwingen, um dann zu packen... ja sie is…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

...jo der spruch von mir (oben) kam ganz spontan ja also mit :3rd is mir ballance genug' meine ich auch, dass es noch klar geht... also ich hab matches gesehen wie ein yang(roshihikari), nuki's chun wegbombt... also ein verlierer, gegen chun/yun/makoto was auch immer... kann niemals sagen, dass er wegen den gegner verloren hat... was sich dann automatisch ja auf die ballance des spiels bezieht... es ist immer der verlierer schuld, dass er verloren hat EDIT : also es gibt ja immer diese unfreundl…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

das mim charcter change haben wir schon hinter uns... 1mal im turnier erlaubt, dann muss es so bleiben...

• freue mich schon drauf mir wäre es egal worüber wir spielen, aber da beim letzten mal viel übers online gaming geplagt wurde... würde ich denen empfehlen es über GGPO zu spielen, aber da man bei GGPO sogar ports zum benutzen des systems öffnen muss, ist es die frage... da einige nicht mal ports zum hosten geöffnet haben... naja bei OCV klappt auch GGPO gar nicht, soviel ich mitgekriegt hab...

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

@ OCV : du hast meine gedanken ausprechen lassen

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

jupp mich nervt das auch derbst... aber was solls... mehr als ignorieren kann man ja nicht. ne illusionen kann ich mir keine machen, also ich erwarte jetzt nicht von dir als orga, dass du mir hinterher laufen sollst... das ist quatsch... ich erwarte nur, ein wenig mehr verständlichkeit, wenn ich eine sache einmal sage... ich hasse es 4-5 mal zu posten, nur um ein ergebnis klar zu stellen also thermin-vote kommt mir ganz gut... ich denk' verständlich wäre es natürlich wieder an ein freitag-sonnta…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

die ballance in einem spiel, kann in-game einfach ausgelöscht werden, wenn der spieler, sein können mit glück versüsst... mir würd es ganz gut tun, den character-change rauszuhauen... sonst würd ich in gedanken kommen chun zu benutzen.. dann würden wieder tausende spieler, die das game so ernst wie ihr eigenes leben nehmen, mich anflamen... das wär mir zu langweilig :good: achja, ich finde 3rd strike ist ballanciert genug... jaja jetzt kommen gleich die ersten : 'ja weil du ja auch chun nimmst' …

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

lol ja schon... aber nicht sauer sein, noch besser wärs wenn der orga ein bisschen mitdenken würde... da ich geschrieben hab : 'ALLE matches gewonnen, 5 davon 2-0 und 2 davon 2-1 (OCV und Subarashii, wo es 2-1 ausgegangen ist, hab ich ja extra erwähnt....) also hättestu ja wissen müssen dass der rest, 2-0 ausgefallen ist... aber ist ja jetzt nicht mehr so schlimm... mich interessierts immernoch wieso du 8 matches hast... dino zählt nicht zu, das weisst du doch oder ? aber ehrlich gesagt, ist die…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

jo danke chris (weiss net wie du geschrieben wirst... christoph, christof, kristoph, kristof.... ^^) ich bin schon aus der puste vom ganzen hinterher rennen aber ein letztes mal für die ganz.... vs Zee : 2-0 vs Subarashii : 2-1 vs Boki : 2-0 vs Cihad : 2-0 vs OCV : 2-1 vs Uchiha : 2-0 vs SinJul : 2-0

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

gegen dino zählt nicht.. ich hab auch gegen dino gespielt... er musste leaven... aber den sieg habe ich nicht dazu gerechnet... weil er nicht in der teilnehmer liste steht... wir sind 8 spieler : Zeee, subarashii, Boki, cihad, OCV, Uchiha, SinJul und Ich. also ich hatte im prinzip 8matches, auch gegen Dino... aber da nicht jeder gegen ihn zocken konnte und ich gehört habe dass er gar nicht mitmacht, bitte nicht dazu zählen... cihad verbesser mal deine tabelle... keine ahnung woher du meine angab…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

hmm wieso steht da shavin : spiele 3... siege 3 ? ich hab gegen alle gespielt -.- also spiele : 7... siege : 7 ... oder versteh' ich die tabelle noch net ? Ahh jetzt blick ich durch... nagut cihad hier meine genaueren angaben : 3Punkte Siege : 5 2Punkte Siege : 2 das wären ja dann 7 matches ;) wie is'n das mim Rang ? da blick ich noch net durch... und wieso hastu 8spiele gehabt cihad ? also ich hab' 7 spiele gehabt... wir waren ja nur 8teilnehmer, gegen mich selbst kann ich ja schlecht spielen..…

• 3rd Tunier über 2DF

Beitrag

also gut, hier nochmal für cihads tabelle : 19punkte, alle matches 2:0 gewonnen ausser gegen subarashii und OCV hab ich 2:1 gewonnen